Aktuelles


Liebe Gemeinde!

Mein Name ist Dietmar Maurer. Ich bin 59 Jahre alt und seit 1989 verheiratet mit meiner Frau
Margarete. Wir sind Eltern dreier erwachsener Kinder: Margot, Martin und Anna. Meine Hobbys sind Singen, Radfahren und Lesen.
Als Gemeindepfarrer blicke ich auf eine 33-jährige Erfahrung zurück. Die ersten sechs Jahre war ich in der alten Heimat in Siebenbürgen und seit 1994 in der Kirchengemeinde Rosbach Pfarrer.
Seit dem 1. Juni bin ich nun in der Kirchengemeinde Im oberen Wiehltal aktiv unterwegs. In dieser Zeit durfte ich einige von Ihnen schon kennenlernen: in Gottesdiensten und bei Beerdigungen, bei Hausbesuchen, Gesprächen und Kreisen. Ich freue mich gemeinsam mit Ihnen in die Zukunft zu gehen und bin gespannt welche Wege uns Gott aufzeigt und führt. Er segne unser Miteinander.

Ihr Pfarrer

Dietmar Maurer

Herzlich willkommen!

Am 1. Juni beginnt Pfr. Dietmar Maurer seinen Dienst Im Oberen Wiehltal.

Während der Büro-Öffnungszeiten ist er grds. in seinem Dienstzimmer im Untergeschoss des Gemeindehauses Odenspiel persönlich anzutreffen.

Darüber hinaus sind seine Kontaktdaten: 
Tel:      02292/4194
E-Mail: dietmarmarius.maurer@ekir.de

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

Begegnungstreff in der „Bärenhardt“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner